Über uns

Die DUV Industrieservice GmbH wurde 1981 als Einzelunternehmung gegründet. Aufgrund des stetigen Wachstums fand im Jahre 2007 die Umfirmierung zur GmbH statt. Dabei wird sie weiterhin durch die Inhaberfamilie geführt.

Als Geschäftsführer steht Diedrich Jan Verhaaf mit seiner jahrzehnte langen Erfahrung im Stahl- und Maschinenbau als Garant für verlässliche Partnerschaft mit unseren Kunden.
Seit 2014 verstärkt Metallbaumeister Derk Verhaaf als Betriebsleiter die DUV Industrieservice GmbH und bringt seine Erfahrungen aus Industrie und Handwerk erfolgreich in das Unternehmen ein.

Unser Haupttätigkeitsfeld ist der Handel mit Halbfertigzeugen, Zuschnitten und Kantteilen, bis hin zu komplexen Unterkonstruktionen für den Maschinenbau. Dabei beliefern wir Industrie und produzierendes Gewerbe im In- und Ausland.

Seit 2012 lassen wir auf eigenen Maschinen Einzelteile und Kleinserien für den Ventilatorenbau produzieren und können somit noch flexibler auf die Bedürfnisse des Marktes reagieren.

Unsere Philosophie ist es, mit flexiblen Ideen immer die passenden Lösungen für Ihre Herausforderungen zu finden.
Sprechen Sie uns einfach an!